Evangelisch-Freikirchliche
Gemeinde Freiburg (Baptisten)

Hauskreise

Mit eines der wunderbarsten Dinge, die uns Gott gegeben hat, ist seine Gemeinde. Wo auch immer zwei oder drei in seinem Namen versammelt sind, da ist er selbstverständlich mitten unter ihnen.

Eine durchaus einfache, aber effektvolle Einrichtung im eigenen Leben und in Gemeinschaft mit anderen mit Leichtigkeit wertvolle und interessante Entdeckungen in Gottes Wort zu machen ist ein Hauskreis.

Fragen zum Hauskreis - wie fängt man an wie arbeitet man im Hauskreis nimmt mich ein bestehender Hauskreis auf - bin ich überhaupt bibelfest genug für einen Hauskreis und vieles mehr lösen sich von selbst, wenn man sich immer wieder an: Wo auch immer zwei oder drei in seinem Namen versammelt sind, da ist er selbstverständlich mitten unter ihnen erinnert, da kann doch gar nichts mehr schief gehen.

Ansprechpartner für alle Fragen zu unseren Hauskreisen sind Horst Bodemer oder unser Pastor oder die bereits bestehenden Hauskreise.

Hauskreisbibel

Eine gute Hilfe zur Arbeit in einem Hauskreis oder jeder anderen Kleingruppe ist Die Hauskreisbibel Neues Testament. Da ist für Männer, Frauen, Singles, Verheiratete, Eltern, Jugendliche, Beruf, geistiges Wachstum, schwierige Lebenssituationen, innere Erneuerung uvm. etwas dabei, gut aufbereitet und leicht zu handhaben.

Die Hauskreisbibel kann am Büchertisch bestellt werden: ISBN 3-7751-2870-0. Sie kostet ca. 15 Euro.



Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Freiburg (Baptisten)